Kirchengemeinderat

Die Amtszeit des Kirchengemeinderates beträgt 6 Jahre. Der Kirchengemeinderat wurde am 1. Advent 2016 neu gewählt und am 15.01.2017 in sein Amt eingeführt.
Folgende Mitglieder sind im Kirchengemeinderat:
 
Renate Bischoff (2. Vorsitzende)
Ann-Kathrin Brenke (1. Vorsitzende/ Pastorin)
Stephen Döhler
Doris Heinzel-Krause
Christina Hitscher-Kleszcz (Pastorin)
Peter Laub
Sieglinde Lück
Lasse Metzner
Mats Nowak
Jan Schuncke
Brunhild Warncke
Heinke Wolpert
 
Der Kirchengemeinderat trifft sich einmal im Monat zur Sitzung. Die Sitzungen sind zur Zeit nicht öffentlich.

Nächster Gottesdienst

Freitag, 31. März
16:30 Uhr
Krabbel-Gottesdienst

Nächste Veranstaltung

in der Osterkirche: J.S. Bach "Johannespassion"

Samstag, 08. April
18:00 Uhr
Es singt die Bramfelder Kantorei, Miriam Sharoni (Sopran), Tiina Zahn (Alt), Jan Kehrberger (Tenor), Christfried Biebrach (Bass), Fabian Kuhnen (Christusworte)
 
Musikalische Leitung: Werner Lamm
 
Eintritt: 15 Euro, (erm. 10 Euro) an der Abendkasse
 
Einführungsvortrag: Dienstag 4. April um 20 Uhr im Gemeindesaal der Osterkirche
Wussten Sie, dass
1909 der Bramfelder Friedhof in der Berner Chaussee eröffnet wurde?
Twitter Facebook RSS-Feed