Zusammenhalten wie ein Fischschwarm

Unser gemeinsames Kunstwerk soll einen großen Fischschwarm im Meer darstellen, denn ein Fischschwarm hält immer zusammen, obwohl jeder Fisch anders aussehen und sein kann. So soll jeder von euch gestaltete Fisch zeigen, wie individuell ihr seid und in unserem gemeinsamen Kunstwerk werdet ihr dann Teil unseres Fischschwarms.

Denn wir halten auch in schweren (Corona-)Zeiten zusammen!

Dazu brauchen wir nun eure Hilfe! Denn natürlich benötigen wir viele einzelne Fische bzw. Meerestiere, um ein Schwarm werden zu können.
Werdet kreativ und bastelt, malt, faltet oder beklebt einen Meeresbewohner. Ihr könnt euch dazu entweder selbst etwas ausdenken oder ihr nutzt die Anleitungen mit Bastelmaterial vor der Kirche. Wenn ihr fertig seid, dürft ihr euren Fisch dann selber in unserem Kunstwerk vor der Kirche anbringen.
(Sollte dieses dort gerade nicht stehen, könnt ihr eure Fische auch in die Box vor der Kirche legen und wir bringen eure Fische dann später an.)

Wir freuen uns auf viele Meerestiere und ein tolles Endergebnis und wünschen euch viel Spaß beim Basteln!