HOT - Hohnerkamp Offener Treff

Der offene Jugendtreff existiert seit 1995 in der Simeonkirchengemeinde.
 
Unser Team besteht aus zwei hauptamtlichen Mitarbeitern, Honorarkräften und einer FSJlerin.
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8  und 16 Jahren sind in unserem Treff willkommen.
 
Dieser findet werktags (außer dienstags) in der Zeit von 16.00 – 20.00 Uhr statt.
Außerdem sind wir eure kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn ihr zum Beispiel Probleme in der Schule, zu Hause oder in der Ausbildung haben solltet.
 
Wir kooperieren mit der Ganztagsschule Heidstücken und freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der gemeindlichen Jugendarbeit, dem Flohmarktteam und dem Basarkreisteam der Simeongemeinde.
Details zu unserem Programm und den Aktivitäten findet ihr unter: www.hot-treff.de.
Kontakt: Daniela Nießen, Leitung

Telefon: 040 - 67 10 68 45
Email: info@hot-treff.de

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 30. April
11:00 Uhr
Konfirmation
Lars Meyer & Pastorin Brenke

Nächste Veranstaltung

22. Foyerkonzert "Die Jungs aus Bramfeld"

Freitag, 05. Mai
20:15 Uhr
Einmal mehr singen Kantor Werner Lamm und sein Adlatus Winni Kehrer launige Liederchen - auch "op Platt"!
Diesmal, passend zum Reformationsjubiläum, angereichert mit Anekdoten von Kanzel und Kirchenmusik,...
Wussten Sie, dass
die Osterkerze jedes Jahr ein Geschenk der katholischen Nachbargemeinde St. Wilhelm ist?
Twitter Facebook RSS-Feed