Entdecke die Welt der Kinderkathedrale!

einfach anklicken

In den Osterferien keine Offene Kika!

Während der Hamburger Schulferien vom 18. März bis 1. April findet mittwochs keine Offene Kika statt.

Wir wollen gemeinsam backen

Regionaler Festgottesdienst zur Einführung von Pastorin Gwen Schwethelm

Vor mittlerweile gut vier Jahren kam Gwen Schwethelm als Pastorin im Probedienst in die Simeon-Kirchengemeinde.

Nun wurde sie am 20. Februar einstimmig vom Kirchengemeinderat als Pastorin auf die 1. Pfarrstelle gewählt.

Wir freuen uns auf ihre Einführung durch Pröpstin Isa Lübbers am Ostermontag, 1. April um 11 Uhr in der Simeonkirche mit anschließendem Empfang. Kommen Sie und feiern Sie mit!

Haushaltsplan 2024 - Friedhof Bramfeld

Der Haushaltsplan des Friedhofs Bramfeld liegt in der Zeit vom 23.02.-22.03.24 im Kirchenbüro aus und kann zu den Öffnungszeiten eingesehen werden.

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!"

Wir wünschen Ihnen mit der Jahreslosung ein gesegnetes neues Jahr.

Es mögen große Worte für unsere kleine Kraft sein, ein Scheitern gewiss. Aber unsere Kraft wird immer wieder erneuert und wir können nicht nur dieses Jahr, sondern jeden Tag, jeden Augenblick mit diesem Vorsatz neu beginnen und Goldmomente entstehen lassen.

Regionaler Newsletter

Unsere Kirchenzeitung (KIZ) wird nun durch einen monatlich erscheinenden digitalen Newsletter ergänzt.

Hier finden Sie Termine und aktuelle Nachrichten.

Den Newsletter erhalten Sie über den folgenden Link:

www.kirchen-bramfeld-steilshoop.de

Eine Übersicht der Termine der aktuellen Woche liegt in Papierform im Foyer des Gemeindezentrums aus.

24.Mär.
So. 09:30 Uhr